Central Park Band - A Tribute to Simon & Garfunkel
A Tribute to Simon & Garfunkel

A Tribute to Simon & Garfunkel

Die Songs von Simon & Garfunkel performed von der Central Park Band

Graceland - A Tribute to Paul Simon

Graceland - A Tribute to Paul Simon

Das Emmy Award Album Graceland in großer Besetzung mit Horns & Percussion

Duo - A Humble Tribute to Simon & Garfunkel

Duo - A Humble Tribute to Simon & Garfunkel

Die Songs von Simon & Garfunkel ganz akustisch, pur und ganz nah am Original - Central Park Band DUO

Central Park Band Duo meets Classic

Central Park Band Duo meets Classic

The Sound of Silence - Die Songs von Simon & Garfunkel mit dem Duo und Symphonie Orchester.

A Tribute to Simon & Garfunkel - Central Park Band 

Singin’ late in the evening and all the girls out on that stoops, yeahh

  
Vor 35 Jahren am 19.September 1981 ist die Sensation perfekt. Das Reunion Konzert 1981 von Simon & Garfunkel im Central Park in New York. Es soll ein Zeichen setzen für den Erhalt des Parks und wurde mit ca. 500.000 Zuschauern zu einem der größten Konzerte aller Zeiten.

Central Park Band - A Tribute to Simon & Garfunkel A humble Tribute to Simon & Garfunkel

Die unvergesslichen Klassiker an diesem Abend und das Feeling dieser Zeit bringt die Central Park Band seit 25 Jahren auf die Bühne.
Sounds Of Silence, The Boxer, Mrs Robinson, Bridge Over Troubled Water, Scarborough Fair...

Jörg "Shorty" Thimm und Dieter Nientiedt, zwei Stimmen, die bei den Konzerten perfekt harmonieren, akustische Gitarren, die dies gefühlvoll unterstützen, Songs zwischen Folk und Pop, die Musikgeschichte geschrieben haben: Mrs. Robinson, Homeward Bound, The Boxer. Ein magischer Moment - wenn ein ganzer Saal oder ein Marktplatz in den Refrain von „Bridge over troubled water“ einstimmt!

All das hat die Central Park Band mit ihrem Tribute to Simon & Garfunkel zu bieten – aber es ist mehr als das!

Immer wieder ist sich das Publikum bei den Tribute Konzerten dieser Band einig: „ ...die Funken fliegen bei der Central Park Band direkt über“; „Augen zu- und du denkst es sind wirklich Simon & Garfunkel, die da singen.“

Gab es damals zum Schlussstück des US-amerikanischen Duos Simon & Garfunkel im Central Park in New York The Sounds of Silence ein großes, zufriedenes, taumelndes Meer aus Menschen mit brennenden Feuerzeugen.. gibt es heute immer noch das Feuerzeug/Gänsehautfeeling mit strahlenden, mitsingenden Publikum -pur- versprochen!!

Stimmen aus dem Publikum

Die Stimmen noch im Ohr, leise vor mich hin summend und mit fröhlichen Gefühlen die späte Heimfahrt antreten. Genau so stelle ich mir einen wundervollen Ausklang eines Konzertes vor. Ihr habt es geschafft.... ganz herzlichen Dank hiefür. Die Lokation hatte tolle Arbeit im Bezug auf die Hygiene- und Abstandsregelungen geleistet! Wir fühlten uns sicher! Macht alle weiter so, wir sehen uns wieder.....! Herzliche Grüße

Margit

Und wieder einmal total begeistert! Wir hatten einen wunderschönen Abend mit toller Musik in der Zeche Bochum. Danke dafür! :) Immer wieder gerne!...

Johanna

Was für ein Erlebnis! Ich bin eigentlich gar nicht der große Simon & Garfunkel-Fan, wobei ich immer schon riesigen Respekt für die Musikalität dieses absoluten Ausnahme-Duos hatte. Trotzdem, erst Shorty und Co haben mir an diesem die unglaubliche Dimension deren Musik begreiflich gemacht. Alle Musiker auf Top-Level! Bin immer noch begeistert

Jo

Ein klasse Abend, der mir nach einem eher mäßigen Tag ein Lachen ins Gesicht zauberte. Danke für das tolle Konzert...

Sabine

Sorry, this website uses features that your browser doesn’t support. Upgrade to a newer version of Firefox, Chrome, Safari, or Edge and you’ll be all set.