herzenswuensche 2017

 

Es ist wohl nicht mehr aus der Hammer Kulturlandschaft wegzudenken und geht mittlerweile schon in die 9. Runde: Das alljährliche von Initiator Till Hoheneder ins Leben gerufene legendäre Herzenswünsche Benefizkonzert zugunsten des Münsteraner Vereins Herzenswünsche e.V. findet dieses Jahr am 6. Oktober im Maxipark statt.

Das Lineup

Musiker und Schauspieler Jon Flemming Olsen

Die brandneue Band Tillcaster mit Ex-Till & Obel Keyboarder Volker Wendland

Komponist und Gitarrist Andreas Schmid-Martelle

Central Park Band -  A Tribute to Simon & Garfunkel

 

Und darüber freuen wir uns sehr:

"Über eine Band freut sich Till ganz besonders, denn nach dem letzten Benefizkonzert haben ihn „gefühlt 500 Menschen“ gefragt, ob er sie noch mal einladen könne: die Central Park Band, die mit ihren Liedern von Simon & Garfunkel und Paul Simon die Besucher im letzten Jahr zu wahren Begeisterungsstürmen hingerissen haben. „Die Jungs haben sich darüber sehr gefreut und sofort zugesagt“, schwärmt Hoheneder zufrieden."

Wir sind sehr gerne wieder dabei! 

Hausbesuch Spezial - Lippewelle Hamm 

Beim 7. Hausbesuch haben Heusener & Hoheneder einfach mal die Gäste zu sich eingeladen. Thema war dieses Mal das 9. Herzenswünsche-Benefiz im Maxipark. Zu Gast waren die Schirmherrin und Gründerin des Vereins Wera Röttgering und die Band Central Park aus Bochum, die auch auf dem Benefiz-Konzert auftreten wird.

Musikalische Kostprobe gefällig? 

 

 

Vorverkaufsstellen

  • Insel am Bahnhof
    Willy-Brandt-Platz 3
    59065 Hamm 
    02381 23400