Was gibt es schöneres für uns, als sich einen Abend vor dem 24. sich auf den Weg zur Kneipe im Bahnhof am Kulturbahnhof Bochum Langendreer zu machen.

centralparkband_live2

Zum wahrscheinlich sechsten Mal, oder sind es schon sieben, dürfen wir unser Publikum, dass sich schon darauf freut, wenn man die Reservierungen so hört, verwöhnen.

Auch diesmal haben wir wieder Gäste mitgebracht. Wir freuen uns euch bekannt zu geben, dass wir den außergewöhnlichen Saxofonisten Matthias Wittler und die legendäre "tiefe"  Stimme von Reinhardt Titz dabei haben werden. Es wird die eine oder andere neue bzw. lang nicht mehr gespielte Nummer zu hören sein. Laßt euch überraschen.

Der Eintritt ist ja bekanntlich frei und wie man hört, gibt es wieder Glühwein und Spekulatius dazu.

Für Alle, die wir dort nicht treffen, ein schönes Weihnachtsfest und kommt gut ins Neue Jahr.

Sonntag, 23.12.07 - 20:00 - Spätschicht in der kneipe im bahnhof am Bahnhof Langendreer

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok