Da hat der Ralf "Hitchcock" Neuhaus ein schönes Ding hingelegt. Einfach mit dem Laptop vom Soundcheck bis zum Konzert drauf gehalten, flugs daheim geschnitten und schon haben wir ein schönes Video zu präsentieren.

Der Job war wirklich atemberaubend. Nicht nur dass der Saal bis zum letzten Platz besetzt war, auch der Luftraum auf Tischen und Bänken war mehr als gut gefüllt.
Und für eine komplett allein gesungene Strophe "bridge over troubled water" vom Publikum gibt es ein deutliches "RESPEKT"!

Wir haben viel Spaß gehabt, bedanken uns, wünschen allen das Beste für 2008 und hoffen euch bald wieder zu sehen.

Maurizio für CPB

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok