Simon & Garfunkel im rockigen Gewand

Central Park Band mit ihrem Tribute to Simon & Garfunkel

Im Festzelt neben der Mühle in Haren gab es die Songs von Simon & Garfunkel im rockigen Gewand zu hören. Die Tribute Show der Central Park Band zeigt alle Facetten dieses unvergesslichen Duos, von balladesk über rockig bis tanzbar. Aber auch die Songs aus Paul Simons Solokarriere dürfen nicht fehlen. Vor allem die Songs vom Graceland Album begeistern das Publikum, dass mit Freude abtanzt.

Das Echo in der Presse war sehr positiv. Das hat uns gefreut.

 "...Interessant die komplexe Rockversion von „El Cóndor Pasa", aber auch der Klang der Stille „Sound of Silence" kam eher laut und schwungvoll daher und brachte so manches Paar für ein Tänzchen vor die Konzertbühne.

Sehr gelungen mehrere Stücke aus Paul Simons Soloalbum „Graceland". Beim letzten Song sang das Publikum den „Lai, La, Lai" Refrain von „The Boxer" sogar harmonisch und volltönend mit. Als Zugabe durfte „Bridge over Troubled Water" natürlich nicht fehlen...."

Ganzer Artikel in der Osnarbrücker Zeitung

Mit im Lineup waren die Samstag Nacht All Star Band feat. Joe Cocker und die Santana Cover Band. 

 

central park band oldienight haren - tribute to simon &garfunkel

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok