Ene mene Muuh... die Central Park Band im Muuh Theater Barsinghausen

 

 

Ein toller Abend mit einem Konzert der Central Park Band mit ihrem Tribute to Simon & Garfunkel im Muuh Theater in Barsinghausen findet ein schönes Echo in den Calenberger Online News:

 

...Erstaunte Gesichter schon nach den ersten Klängen im Muuh!-Theater am vergangenen Samstag: War das wirklich nicht das Original? Die Simon & Garfunkel-Tribute-BandCentral Park Band überzeugte bereits mit ihrem ersten Stück "I am a rock". Wenige Augenblicke später sangen die ersten Zuschauer mit und wiederum kurz darauf bebte der Saal bei Evergreens wie "Mrs Robinson" und "Call me Al". Die fünf Musiker spielten und sangen die Hits der legendären Band Simon & Garfunkel inmusikalischer Perfektion und mit viel Liebe zum Detail. Sänger Jörg „Shorty“ Thimm ließ das Publikum vergessen, dass dort oben auf der Bühne nicht das Original stand und im zweistimmigen Gesang mit Bandkollege Dieter Nientiedt fühlte jeder sich sofort wieder verzaubert wie damals, als die großen Vorbilder gefühlvoll ihre Lieder vortrugen... Calenberger Online News, 8.12.14

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen