Neuen Gästebucheintrag schreiben!
 

Sicherheitsabfrage

Ich stimme zu, dass mein Gästebucheintrag gespeichert und angezeigt sowie meine personenbezogenen Angaben zu Kontaktaufnahme und für Rückfragen gespeichert werden.

Hier unsere Hinweise zum Datenschutz aufrufen


Karl-Heinz Ulonska: Konzert auf der Minigolfplatz
Es war ein tolles Konzert nach der langen Pause. Wir haben daraufhin die 67er und 69er live-Alben wieder rausgesucht und angehört. "Richard Cory" ist definitiv kein Protestsong, eher schon "He was my Brother". f Auf dem 67er Album bekennt Art Garfunkel, dass er auf seiner Highschool mit einem Gedicht tracktieert wurde, die Basis für den Song waren. Text, Autor und Interpretation hinter diesen Link: https://www.litcharts.com/poetry/edwin-arlington-robinson/richard-cory Richard Cory by Edwin Arlington Robinson

Donnerstag, 17. September 2020
Rita Lohr : Noch mal in Bonn!!
Welch eine Überraschung - dieses Jahr kommt Ihr noch mal nach Bonn!! "Wir haben soeben Tickets gebucht und freuen uns. Danke Ihr für Eure Musik, die uns seit vielen Jahren jeden Sommer Freude macht. Rita und Helmut aus Bonn"

Freitag, 28. August 2020
Manfred Spiess: concert in Wetzlar
Zum erstenmal nach 4 Monaten Corana-Pause ein gelungenes Concert der Central-Park-Band mit vielen bekannten Simon&Garfunkel Hits. Dem Veranstalter ist es gelungen das Hygiene-Abstandsgebot gut umzusetzen. Man fühlt sich sehr sicher.Die Musik versetzte einen wieder in die sechziger Jahre,wo Simon&Garfunkel ihre beste Zeit hatten. Die Band steigerte sich besonders im 2. Set des Concert in eine richtig gute Spiellaune. Man merkte den Spass den Sie an diesem Abend wieder mit den Fans auf der Bühne hatten Mir persönlich gefiel ihre besondere Version von El Condor Pasa.. Ein schöner Abend in Wetzlar,trotz der besonderen Zeit. Herzliche Grüße Manfred

Freitag, 24. Juli 2020
Margit Becker: Wetzlar eventWerkstatt 23.07.20
Die Stimmen noch im Ohr, leise vor mich hin summend und mit fröhlichen Gefühlen die späte Heimfahrt antreten. Genau so stelle ich mir einen wundervollen Ausklang eines Konzertes vor. Ihr habt es geschafft.... ganz herzlichen Dank hiefür. Die Lokation hatte tolle Arbeit im Bezug auf die Hygiene- und Abstandsregelungen geleistet! Wir fühlten uns sicher! Macht alle weiter so, wir sehen uns wieder.....! Herzliche Grüße, Margit

Freitag, 24. Juli 2020
Thorsten Petroll: Auftritt auf dem Dortmunder Weihnachtsmarkt gestern
Eure Bearbeitung von El Condor Pasa: beide Daumen ganz weit nach oben! Das Keyboard erinnerte entfernt an Riders on the storm... ;-) . Passte aber sehr gut. Ihr dürft gerne mehr Mut haben, den Stücken euren eigenen Anstrich zu geben. Ansonsten: Sehr schönes Konzert, für Open Air unerwartet gute Akustik und Riesenstimmung. Chapeau!

Sonntag, 08. Dezember 2019
 
Powered by Phoca Guestbook