Die Central Park Band mit den Songs von Simon & Garfunkel im Musiktheater Piano

Es war ein toller Abend im wahrscheinlich bestklingenden Club in unserer Gegend!

Hier stimmt der Rahmen, ein altes Theater, und das gut aufgelegte Publikum. Die eigenwillige Coverversion von El Condor Pasa kam besonders gut an. Eine Hymne in einem teils rockigem Gewand. Aber auch die anderen Klassiker des amerikanischen Duos waren perfekt an diesem Abend. Wir sind sehr glücklich nach HGause gefahren und kommen gerne wieder. Also. Bis zum nächsten Jahr.

 

Central Park Band -  A Tribute to Simon & Garfunkel im Musiktheater Piano

 

Und für alle Interessierten, was vorher noch so war. Hier ein kleines Video vom Setting Up:

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen