central park band mit nipy noya im pulp

Nippy Noya begleitet die Central Park Band -  A Tribute to Simon & Garfunkel

... oder war es andersrum?

Dank Holger Scholl haben wir ein schönes Zeit Dokument erhalten. Er hat damals im Pulp Fotos gemacht und ich konnte heute dieses Foto bekommen.

Wir haben damals im Pulp in Duisburg gespielt und Nippy Noya, der mit einer anderen Band da war,  bittet uns nach der Pause, uns beim zweiten Set sbegleiten zu dürfen.
Wow! Da haben wir keine Sekunde gezögert und er hat einige Songs von Simon & Garfunkel und Paul Simon fantastisch und wunderbar mit feinster Percussion begleitet. An dieser Stelle nochmal ein großes Danke für diesen wunderbaren musikalischen Moment.

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok