Die Central Park Band spielt die Songs von Simon & Garfunkel

Backstage mit der Central Park Band NDR Sommertour Rügen

Das war ein absolutes Highlight. Das Lineup für das NDR Sommertourfinale mit 2raumwohnung, Samuel's Crew, Rockvalley und... der Central Park Band - A Tribute to Simon & Garfunkel.

Vor großem Publikum und Kameras auf der Bühne entfalten die Songs von Simon & Garfunkel eine Stimmung, die alle ansteckt und die Songs wie The Boxer, Sound of Silence uvm. mitsingen lässt.

Es war uns ein großes Vergnügen mit vielen tollen Künstlern onstage und unglaublich netten Leuten backstage diesen Tag verbracht zu haben.

 

Mit Samuel's Crew backstage

 

Hier eine kleine Fotoserie:

 Das sagt der NDR

"The Sound of Silence" und "A Bridge Over Troubled Water" - diese und andere Klassiker von Simon & Garfunkel kommen an diesem Abend perfekt gecovert von der Central Park Band. Gefühlvolle Gitarrenakustik und zwei Stimmen, die wunderbar harmonieren. Erst nach einer Zugabe dürfen die Vollblutmusiker von der Bühne."  NDR 

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok