Central Park Band - A Tribute to Simon & Garfunkel in der Kulturkirche Dormagen

Die Central Park Band seit Wochen ausverkauft

Das dritte Mal gastiert die Central Park Band - A Tribute to Simon & Garfunkel in der Kulturkirche in Dormagen und was für ein Empfang. Das Haus ausverkauft und ein Publikum voller gespannter Erwartung auf uns. Viele Gesichter haben wir schon mal gesehen, doch auch viele Neue sind da, die sich für den Sound der Songs von Simon & Garfunkel ein Ticket gekauft haben.

Wir wollen und haben sie nicht enttäuscht. Am Ende singt der Saal gemeinsam zur Zugabe Bridge over troubled water und den Boxer und entlässt die Band anschliessend, um hochzufrieden nach Hause zu gehen.

Zwei Dinge sind allerdings besonders bemerkenswert an diesem Tag 

Wir waren nachmittags bei guten Freunden(die mal in Bochum gelebt haben)  in Dormagen zum Essen eingeladen. Das war sehr schön und es hat fantastisch geschmeckt. Sabine und Uli, nochmal vielen Dank dafür.

Zum zweiten, wir hatten unsere Promotion CDs vergessen. Mist!

Beim nächsten Mal bringen wir sie natürlich mit. Ende nächsten Jahres ist es wieder soweit. Ich hoffe wir sehen uns!

Maurizio für Central Park Band -  At Tribute to Simon & Garfunkel

 

Eine sehr schöne Fotoserie hat Peter Tümmers, der Haus Fotograf, fotografiert . Wir dürfen sie hier präsentieren. Herzlichen Dank dafür!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok