central park band -  a tribute to simon & garfunkel foto:  holgerscholl

 

foto:Holger Scholl

A Tribute to Simon & Garfunkel vor ausverkauftem Haus in der Zeche Bochum

Aller guten Dinge sind drei, auch für die Central Park Band!

Simon & Garfunkel 2019  in der Zeche. Nicht ganz, aber ganz nah dran, wenn die Central Park Band dort im Rahmen der Konzert Reihe Simply The best Tributes auftritt. Torsten Sickert organisiert die Tributes Reihe und ein besonderer Dank geht an ihn für sein Vertrauen in die Performance der Band.

Na klar, ein in Bochumer Heimspiel, wobei... auch viele Gäste vom Niederrhein und sogar von der Nordseeküste sind angereist, um die Songs von Simon & Garfunkel ganz nah am Original zu genießen.

Sound of silence, The Boxer und Bridge over troubled water sind Pflicht, aber auch  die sehr spezielle Covervesion von El Condor pasa ist immer im Programm, wenn in der Zeche ein perfekter Sound - vielen Dank an Ralf und sein Team -  und perfektes Licht den Song in Szene setzen kann. Einen Eindruck gibt das Video von Nick auf Youtube wieder. Vielen Dank dafür.

Ein besonderen Dank auch an Holger Scholl, der unermüdlich schöne Fotos bei unseren Konzerten macht und diese uns zur Verfügung stellt.

Sein Flickr Account findet ihr hier

Hier seine Fotos vom Konzert in der Zeche am 15. Februar:

 

 

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen