Bosy goes Pop - Central Park Band Duo - The Sound of Silence

Photo by Arindam Mahanta on Unsplash

Bochumer Symphoniker laden die Central Park Band - Duo ins große Haus ein

Am 27.11. um 20 Uhr erklingt der Sound of Silence im ausverkauften großen Haus des Anneliese Brost Musikforum Ruhr

Bochumer Symphoniker Goes Pop mit Central Park band Duo

Wir sind mächtig stolz auf die Einladung der Bochumer Symphoniker, um unter der Leitung von Inga Hilsberg die Songs von Simon & Garfunkel mit der Central Park Band Duo und den Stimmen von Jörg "Shorty" Thimm und Dieter Nientiedt einer großen Zuhörerschaft im Musikforum zu präsentieren.

Bridge over Troubled water, The Sound of Silence, America, Kathys Song, The Boxer und viele Songs mehr - allesamt große Hits und heute zu Klassiker geworden. Diese großartige Musik erklingt jetzt mit einem bemerkenswerten Klangkörper und Stimmen ganz nah am Original.

Gänsehaut pur!

Es war immer schon ein großer Wunsch von uns, ein Konzert mit den Bochumer Symphonikern zu realisieren und wir möchten uns jetzt schon herzlich bei Torsten Sickert bedanken und bei allen anderen, die dieses Projekt begleiten und realisieren werden.

Und jetzt das: innerhalb von 48 Stunden alle Plätze restlos ausverkauft! Evtl. vereinzelte Restkarten an der Abendkasse.

Das hätten wir nicht erwartet, umso mehr freuen wir uns riesig darauf!

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok