central park band - lebach 2019 - feat. dede vavi foto: robert kluge

 

Central Park Band mit Dédé Mazietele Vavi @ Call me Al

Nachdem er vor unserem Konzert  solo auf der Bühne Cover Songs mit Gitarre und Percussion performed hat, laden wir Dédé spontan ein, um uns bei dem Song Call me Al von Paul Simon zu begleiten.

Das hat gepasst!
Es entwickelte sich spontan ein wunderbarer, rhythmischer Soloteil mit Ralf am Schlagzeug und Dédé an der Djembe. African Groove pur.

Musik verbindet Menschen und Kulturen, das haben wir genauso wieder erlebt. Vielen Dank Dédé, du bist ein phantastischer Musiker.
Wenn wir mal wieder in der Nähe sind, rufen wir dich vorher an! Es gibt sicher noch den ein oder anderen Song, dem du das I-Tüpfelchen aufsetzen kannst
Bis dann.

Fotos: Robert Kluge.
Auch dafür vielen Dank. Die vollständige Fotoserie auf seinem Facebook hier

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok