All Time X-MAS

Fast 20 Jahre war der 23.12. für die Band ein besonderer Termin in der Kneipe im Bahnhof Langendreer. Wenn der Baum stand, alle Geschenke verpackt waren... dann war Zeit für die Musik von Simon & Garfunkel. Wir haben es (fast) immer geliebt und ihr wahrscheinlich auch.
Piet und Ute haben die Kneipe Ende 2019 abgegeben. Es sollte also ein letztes Mal "All Time Christmas" gewesen sein? Vielleicht ja nicht, aber dieses Jahr spielt uns allen übel mit. Deswegen, um etwas Licht und Freude zu verbreiten, wollen wir euch am 23.12. mit einem tiny "All Time Christmas" Konzert überraschen.
Live on tape, die Central Park Band.
 
Shorty, Dieter, Peter, Karl & Maurizio
 

Datenschutzhinweis

Diese Webseite verwendet YouTube Videos. Um hier das Video zu sehen, stimmen Sie bitte zu, dass diese vom YouTube-Server geladen wird. Ggf. werden hierbei auch personenbezogene Daten an YouTube übermittelt. Weitere Informationen finden sie HIER