waldbuehne heesen hamm CPB

Waldbühne Heesen Benefiz

mit Herbert Knebel, der Central Park Band (Simon & Garfunkel Tribute), sowie Till Hoheneder und die Slow Hand Allstars.
Abzüglich der Kosten alles zu Gunsten des Stadtsportbund Hamm. Dort soll das Geld für die Aktion „Hamm kann schwimmen“ eingesetzt werden. Der Stadtsportbund organisiert Seepferdchen-Schwimmkurse für Kinder, da aufgrund der Corona-Pandemie viele Kinder seit über einem Jahr nicht schwimmen lernen konnten oder nicht in der Lage waren, ihre gerade erlernten Schwimm-Künste zu vertiefen.

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es! #waldbühnenbenefiz

Datenschutzhinweis

Diese Webseite verwendet YouTube Videos. Um hier das Video zu sehen, stimmen Sie bitte zu, dass diese vom YouTube-Server geladen wird. Ggf. werden hierbei auch personenbezogene Daten an YouTube übermittelt. Weitere Informationen finden sie HIER